Mittwoch, 29. Juni 2016

piCture pOlish - eyre

Hallöchen!

Ich dachte mir die Tage, dass ich mal wieder einen alten Lack rauskramen könnte. Spontan habe ich heute 'eyre' von pp aus dem Helmer gezogen und flix einen neuen Blogpost geschrieben... der letzte ich mal wieder so lange her. ;)
 




Ansonsten kann ich mir nur für die Abwesenheiten auf meinem Blog entschuldigen, aber das Leben organisiert sich leider nicht von selbst ;)

Gefällt euch 'eyre'?

Alles Liebe, 
eure Jes.

Kommentare:

  1. Der sieht richtig klasse aus :)
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  2. Ich braaaauch ihn! Der ist so schön <33

    AntwortenLöschen
  3. Ich lieeeebe ihn. :) Und auch wenn ich den 'Vorgänger' von Ozotic besitze, werde ich wohl den Eyre auch irgendwann haben müssen. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. So schön! *_* Leider steht er noch unlackiert in meinem Regal :O

    AntwortenLöschen