Mittwoch, 13. April 2016

I'm back! mit Cadillacquers Frozen Heart [hypnoticpolish exclusive]

Hallo ihr Lieben!

Nach dieser langen Pause - die im Übrigen echt gut getan hat und befreiend war - dachte ich, dass ich mal wieder einen Post für euch verfassen könnte! Die Bilder liegen ja eh schon seit Ende Februar auf dem Rechner ;)

Ich werde versuchen wieder regelmäßiger zu posten, mal sehen ob ich euch da auch was bieten kann, ich habe nämlich dieses Jahr kaum einen neuen Lack gekauft :D

Aber nun erstmal zu diesen Post :)

Cadillacquer - Frozen Heart

Erhältnich ist dieser Lack nur über hypnoticpolish, ich hatte ich schon vor einiger Zeit, ich glaube kurz nach Weihnachten letztes Jahr, gekauft.




Als ich die Bilder fotografiert hab, hatte ich den Lack zum zweiten Mal lackiert. Beim ersten Mal konnt eich nach 2 Schichten noch kleine Unregelmäßigkeiten erkennen, also habe ich beim zweiten mal zu Essies "bobbing for baubles" als Basis gegriffen und eine Schicht "Frozen Heart" darüber lackiert. Perfekt!



Ich hoffe es hat euch gefreut mal wieder was von mir zu lesen!
Was sagt ihr zum Lack? :)

Allerliebst und auf bald, 
eure Jes.

Kommentare:

  1. Toll, endlich mal wieder was von dir zu hören:)
    Ich finde den Lack auch total schön!

    AntwortenLöschen
  2. Welcome back :)
    Und mit was für einem super Lack. Heißes Gerät!

    Ps: Du kannst ja auch 'alte' Lacke ein 2. Mal posten. Merkt gar keiner :p (Das ist also keine Ausrede^^)

    AntwortenLöschen
  3. Schön wieder einen Beitrag von dir zu sehen :)
    Der Lack sieht super aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Toll wieder etwas von Dir zu hören! :)

    Der Lack ist ein Traum und Deine Bilder sind grandios!
    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein hübsches Ding :)
    Es gibt ab und an eben auch wichtigeres als einen Blog, aber schön, dass du wieder da bist! (:

    AntwortenLöschen
  6. Der Lack ist ja leider nicht so ganz mein Fall. Aber sauber lackiert und superschöne Fotos! Ich warte gespannt auf mehr Posts von dir *_*

    AntwortenLöschen