Sonntag, 6. März 2016

Frenzy Polish - This ain't a scene

Hallo ihr Lieben!

Bevor es den Lack zu sehen gibt, muss ich mir ein bisschen was von der Seele schreiben. Ich war in der letzten Woche krank (ziemlich, wüah) und konnte wirklich gar nichts machen, was irgendwie mit Nägel lackieren, bloggen, sozialen Netzwerken und allem in der Art zu tun hatte. Und das war - wider Erwarten - irgendwie befreiend. Ich hatte schon länger das Gefühl, dass viele meine Follower mir davon rennen. Das mag beispielsweise mit dem neuen Update von Instagram zusammenhängen, oder auch damit, dass meine Nägel einfach nicht mehr gefallen. Also war diese Woche, ohne den Gedanken, dass neue Bilder unbedingt gefallen MÜSSEN, unfassbar erleichternd. Ich werde also für die nächste Zeit Abstand vom ganzen bloggen, posten und alldem nehmen, da mir dadurch die Lust an Nagellacken so ein bisschen vergangen ist. Und das möchte ich nun wirklich nicht. Trotzdem an dickes Dankeschön an alle, die immer noch fleißig meine Blogposts lesen und meinem Instagram Account aufmerksam folgen, ihr seid die Besten!

Frenzy Polish - This ain't a scene aus der Fall Out Foxes Collection:




























Macht's gut!

Allerliebst, 
eure Jes.

Kommentare:

  1. Also mir gefallen deine Nägel ganz toll <3

    AntwortenLöschen
  2. Wie schade - ich habe dein Posts immer sehr gern gelesen :) Allerdings kann ich dich gut verstehen, letztenendes macht man die Bilder ja aus Spaß für sich und nicht für andere.

    AntwortenLöschen