Dienstag, 23. Februar 2016

MILV N476 - Water Decals

Hallo ihr Lieben!

Heute mag ich euch ein paar Water Decals der Marke MILV zeigen (bestellt via hypnoticpolish).Im Gegensatz die den üblichen Decals, die man beim bps bekommt, sind die von MILV sehr dünn. Ich fand es tatsächlich schwieriger sie genau zu platzieren, auch weil sie immer an sich selbst haften begleiben sind. Mit ein bisschen Übung ist das aber sicher überhaupt kein Problem :)




Auch ist das Motiv irgendwie "genauer" und nicht so pixelig wie auf manchen bps-Decals, also wirklich sehr hübsch. Kombiniert habe ich dazu "Beach Ready" von Sally Hansen und "a latte love" von wet n wild.



Wie gefallen euch die Decals von MILV? Habt ihr sie auch schon ausprobiert?

Allerliebst, 
eure Jes.


Kommentare:

  1. Ich habe noch nie mit Water Decals gearbeitet, ich bin einfach nicht gut in sowas. Ich finde deine Auswahl aber sehr schön und die Kombination mit den Farben ergibt ein tolles Gesamtbild :)
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen aber knallermäßig aus! Tolle Kombination!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie sehr schön! Die Farbkombi ist auch toll :)

    AntwortenLöschen