Dienstag, 2. Februar 2016

Indies-Tuesday mit Anne [Flakies]

Hallo ihr Lieben!

Heute gibts wieder einen Indies-Tuesday, leider hat Alina es zeitlich nicht mehr geschafft, deswegen melden sich heute nur Anne und ich. Das Thema: Flakies! Yay!

Wie immer gilt: postet eure Bilder doch gerne auf Instagram unter #indiestuesday :)

Jes:

Ich hatte für heute so einiges in der Auswahl (auch den Lack den Anne euch zeigen wird :D), hab mich dann aber doch für ILNP - Ferris Wheel entschieden.
(Ich weiß, ist streng genommen kein Indie :p)

Flakie-Gradient!



Als Base habe ich die 070 von trend it UP! benutzt, dann eine Schicht 'Ferris Wheel'. Darüber gabs dann nochmal ein wildes Schwammgetupfe mit den Flakies auf den Nagelspitzen. Et voilá!

Gekauft hatte ich den ILNP kurz nach Weihnachten auf hypnoticpolish, er ist Teil der Holiday Collection (oder der Winter Collection?) 2015 von ILNP. In der klaren Base schwimmen allerhand Ultrachromeflakies in allen möglichen Farben... Party auf den Nägeln, richtig festlich!


Ihr habt doch bestimmt auch ein paar Fläschchen ILNP Ultrachromeflakies zu Hause stehen! Zeigt sie mir!

Allerliebst, 
Jes.


Anne: 

Hallo ihr Lieben, auf das heutige Thema 'Flakies' habe ich mich besonders gefreut. Endlich mal wieder ein Trend, dem ich gerne folge. Ich habe ja ein bisschen das Gefühl, dass Flakies so langsam Holo ablösen und das freut mich natürlich sehr :D 

Letzte Woche erhielt ich gerade noch pünktlich ein Päckchen von Frenzy Polish. Darin befand sich unter Anderem 'This ain't a scene'. Dieser Lack ist einfach Perfektion!  Ein grün/petrolfarbener Crelly mit UCC Flakies, goldenem Schimmer und außerdem noch metallischem lila Microglitter. Absoluter Knaller! 


Lackieren ließ sich 'This ain't a scene'  wunderbar. Zwei Schichten haben für ein deckendes Ergebnis mehr als gereicht. Topcoat drüber, fertig :) 





Also, wenn der nicht super ist, weiß ich's auch nicht. Was sagt ihr? :) 

Ich freue mich auf eure Flakies! 

Allerliebst, Anne

Kommentare:

  1. Ich liebe ja Flakies. :) In allen Varianten. Also sowohl als Gradient Topper als auch im Lack abgetaucht. *hach*

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Haha meine Wahl ist auch auf Ferris Weel gefallen :D
    Mein Post kommt dann die Tage :)

    AntwortenLöschen