Samstag, 6. Februar 2016

Glam Polish - Psycho

Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich heute schnell aus der Versenkung zurück, mitgebracht habe ich dabei einen Lack meiner allerliebsten Lieblingsmarke.

Es war mal wieder ein Krampf an diesen Lack zu kommen, da man, wie bei vielen Limited Editions von GP üblich, nur auf http://www.glampolish.com.au/ bestellen konnte. Natürlich wird dann nur nach Australien und in die USA verschickt (und Frankreich... keine Ahnung wieso). Da aber zu dem Zeitpunkt die liebe Älono in den USA war und sowieso bestellt hat, durfte ich mir einen Lack aussuchen :)

Hier seht ihr also 'Psycho' aus der Halloween Special Limited Edition:


In der großartigen, ziemlich neon-pinken Jellybase schwimmen gelbgrüne Flakies und ein bisschen bläulicher Schimmer.


Trotz der jellyartigen Base deckte der Lack in 2 Schichten und ließ sich, wie immer, super gut lackieren. Auch das Ablackieren war kein Problem.



Ich bin wirklich froh, dass ich über Älono an diesen Lack gekommen bin, denn er ist wirklich toll. Ich sehe es schon kommen, dass er im Sommer einer der Lacke sein wird, den ich immer und immer wieder lackieren werde :D

Wie findet ihr 'Psycho'?

Allerliebst, 
eure Jes.

Kommentare:

  1. Der knallt ja richtig! Kann ich mir vorstellen, dass du den im Sommer das ein oder andere mal benutzen wirst :p

    AntwortenLöschen
  2. Total klasse! :) Der knallt wunderbar.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass er dir so gut gefällt! :)
    Für mich ehrlich gesagt aber wirklich weniger ein Halloween Lack - Sommer passt da deutlich besser! :)

    AntwortenLöschen