Freitag, 26. Februar 2016

[Blue Friday] Glam Polish - Cosmic Shower

Hallöchen!

Heute gibts zum Blue Friday was ganz besonderes: einen Group Custom aus einer Facebook Gruppe!
Natürlich handelt es sich mal wieder um einen Glam Polish. :D

Als es letzten Oktober oder November darum ging, dass es Customs geben wird, war ich ganz aus dem Häuschen. Zum Glück sagte mir nur einer der 3 Lacke zu, sodass das Budget ein wenig geschont wurde. :p

Hier nun also 'Cosmic Shower'



Dunkelblaue Base, Hologlitzi, türkiser Schimmer, roter Microglitter. Einfach nur ein Träumchen!

Ihr seht wie immer 2 locker flockige Schichten und Topcoat.




Hach, ich finde ihn einfach nur wunderschön.

Was meint ihr? :)

Allerliebst, 
eure Jes.

Kommentare:

  1. Traumhaft - ich hab mich ja leider zurück genommen. ^^ Aber er sieht wirklich toll aus!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich total schön *___*
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen