Freitag, 22. Januar 2016

[blue friday] piCture pOlish - saphira. Oder: blau in seiner schönsten Form.

Hallöchen!

An Weihnachten erreichte mich 'saphira" von pp. Ende November erschienen ja 6 neue Lacke, 'winter' bekam ich glücklicherweise schon ein paar Wochen vorher von pp zugeschickt... so musste ich mich nur noch um 'saphira' kümmern :D

Und ich wurde nicht enttäuscht, als ich ihn aus dem Päckchen gefischt hatte:



Der Lack lässt sich erstaunlich gut lackieren, meist hab ich ja so meine Probleme mit Glitzerlacken. Auch Ablackieren ging erstaunlich gut. Alles tipptopp also! :)
Ihr seht 2 Schichten mit Topcoat.
























Hach, ich bin ganz in love. Sollte ihn eigentlich gleich wieder aus meinem Helmer befreien und erneut auf die Pfoten pinseln.

























Habt ihr bei diesen tollen Lack auch zugeschlagen? Ich kann mich gar nicht satt sehen!

Auf bald, 
eure Jes.

Kommentare: