Samstag, 2. Januar 2016

New in... [Dezember]

Hallöchen!

Das Wetter draußen ist trüb, ich sitze gelangweilt auf der Couch und schaue Shopping Queen. Da kann ich euch eigentlich auch mal zeigen, welche Lacke so um die Weihnachtszeit bei mir eingetrudelt sind. Also gibt es heute meinen ersten "New in"-Post. Yay!
























Beim Black Friday Sale habe ich bei Foxy Paws in Dänemark bestellt, einen Lack davon hatte ich euch bereits gezeigt, da ich ihn zu Silvester getragen hatte:

- Foxy Paws - Real Gumption
- Foxy Paws - Ready in the flashiest of Flashes

 Im Dezember hatte ich zweimal bei hypnoticpolish bestellt, einmal war das Teil des Weihnachtsgeschenks von meinem Freund, die andere Bestellung hatte ich mir selbst kurz nach Weihnachten geschenkt :D

- Colors by Llarowe - Breathless
- ILNP - Ferris Wheel
- piCture pOlish - saphira (den hatte ich allerdings bei Anne mitbestellt, als sie bei Nailista geordert hatte)



- Cadillacquer - Frozen Heart (hypnoticpolish exclusive)
- den Glitzertopper von Beauty Woman rechts im Bild gabs für einen Euro bei Tedi... kann ich doch nicht stehen lassen ;)


3 der Glam Polishs habe ich bei hypnotic bestellt, das geile pinke Neonteil hat mir allerdings Älono aus den USA mitgebracht... der war nämlich mal wieder exclusive für den eigenen Shop, der nur nach Australien und in die USA liefert (danke nochmal!).

- Psycho (Halloween LE)
- Glitter in my Veins! 
- Capricorn (Zodiac Collection, hypnotic polish exclusive)
- Sagittarius (Zodiac Collection, hypnotic polish exclusive)

Nicht auf dem Bild ist "Peace of Mind" von Glam Polish, den ich kurz vor Jahreswechsel in einer FB-Gruppe erstanden habe. Da war das Bild leider noch geschossen... solche kurzfristigen Entscheidungen sieht man ja nie kommen ;)

Wenn ich gerade so drüber nachdenke, dann müsste auch noch "Cosmic Shower", einer der Glam Polish FB Group Customs in meiner Studienstadt im Briefkasten liegen.
Wären dann 6 Glam Polishs im Dezember... war ein guter Monat :D


Ein weiteres kleines Highlight kam mit dem Weihnachtspäckchen meiner lieben Anne an:

- "Timelord" von Frenzy Polish
























Hat sich dann doch summiert diesen Monat... aber es gab ja Weihnachtsgeld und Geschenke... ab heute gilt dann wieder für ein paar Wochen ein "no buy". 

Wäre da auch was für euch dabei? :)

Allerliebst, 
eure Jes.

Kommentare:

  1. Da hast du wirklich ordentlich zugeschlagen :p
    Ich hoffe, du und Timelord habt viel Spaß zusammen :D

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn! Sooo schöne Lacke und so viel Glitzer *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schicke Lacke! :) Bin schon gespannt auf Capricorn.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Großartige Ausbeute! *_* Breathless habe ich mir auch gegönnt – der ist einfach unwiderstehlich schön!

    AntwortenLöschen
  5. Freue mich ja auf deine Psycho-Bilder - ich glaube, sie hätten auch noch nach Frankreich geliefert, warum auch immer :D

    AntwortenLöschen