Sonntag, 10. Januar 2016

Glam Polish - Peace of Mind

Hallöchen!

Momentan komme ich ja jetzt zu gar nichts... puh. Trotzdem dachte ich mir heute morgen, dass ich mir doch eine halbe Stunde Zeit nehmen könnte, einen Blogpost zu verfassen :)

Zu "Peace of Mind" von Glam Polish bin ich durch eine Facebook-Gruppe gekommen. Erst war ich mir nicht sicher, ob er mir nicht zu lila sein könnte, dann konnte ich aber doch nicht widerstehen und hab ihn gekauft :D



"Peace of Mind" war Teil des "Exotic Illusions"-Trio, dass im April 2014 schon erschienen ist... dieser Lack ist also schon fast 2 Jahre alt. 
Lackiert habe ich 2 problemlose Schichten mit Topcoat.





Ist er nicht hübsch? :)

In der nächsten Zeit stehen mal wieder Klausuren an, deswegen wird es wahrscheinlich etwas ruhiger auf dem Blog werden. Aber ich werde zumindest versuchen, einmal in der Woche einen Post für euch zu schreiben. Den nächsten gibt es aber schon übermorgen, es steht nämlich mal wieder ein Indies-Tuesday an (endlich!)!

Habt einen schönen Sonntag!

Allerliebst, 
eure Jes.

Kommentare:

  1. Hübsches Ding - und zwei Jahre sind doch jetzt auch kein Alter ;)

    AntwortenLöschen
  2. Der lack ist echt hübsch. Die marke Glampolish mag ich auch sehr.

    LG und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  3. Der glitzert und funkelt echt richtig schön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen