Sonntag, 17. Januar 2016

Glam Polish - Capricorn [hypnoticpolish exclusive]

Hallöchen!

Heute hab ich mir ein paar Minuten Zeit genommen und einen Blogpost für euch zusammengestellt :)

Nach Weihnachten hatte ich ja bei hypnoticpolish bestellt, unter anderem durfte auch dieser Lack mit: 'Capricorn' von Glam Polish

'Capricorn' ist wie 'Sagittarius', den ich euch hier schon gezeigt hatte, aus der exclusiven 'Zodiac' Collection, also nur bei hypnoticpolish erhältlich. 



Der Lack hat eine dunkelrote bzw. weinrote Base, die mit ziemlich viel Holo gespickt ist. Bei mir ist das echt schon hart an der "zu viel Holo"-Grenze :D 
Auf dem zweiten Bild könnt ihr auf dem Ringfinger den hellroten Microglitter erkennen, der den Lack so besonders macht. Ist nur tierisch schwierig einzufangen.

























Ihr seht 2 total problemlose Schichten mit Topcoat. Ich bin ja immer wieder von der Qualität dieser Lacke überzeugt!
























Ich bin ja schon gespannt, wie der nächste Lack der Zodiac Collection aussehen wird, das Geheimnis wird in ein paar Tagen gelüftet ^^

Einen tollen Sonntag wünsche ich euch!

Allerliebst, 
eure Jes.

Kommentare:

  1. Ohhh *__* Der sieht ja traumhaft schön aus! Ich liebe Rote Lacke, ich liebe Glitzer Lacke, aber beides zusammen ist noch besser! Richtig schön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hach, er ist so schön! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte doch gerade schon sagen, dass der ja doch relativ holo ist, aber wenn's noch in der 'grenze' liegt, geht's ja :P

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinnig schön! Und dann auch noch vom Namen her eigentlich meiner! Den will ich glatt haben... ich habe aber das Gefühl, das schon bei so ein paar Lacken von dir gesagt zu haben :D

    AntwortenLöschen