Donnerstag, 31. Dezember 2015

Silvesternägel... aber hallo!

Hallöchen!

Heute - ganz auf die Schnelle - einen Blick auf den ultimativen Silvesterlack. 

Dieser durfte am Black Friday mit, als ich bei Foxy Paws Polish bestellt habe. Der Shop ist aus Dänemark, dementsprechend war der Versand relativ flott und um zusätzliche Gebühren braucht man sich ja auch keine Gedanken zu machen. :)

"Ready in the flashiest of Flashes" - und der Lack macht seinem Namen alle Ehre!

























Wenn das nicht die absolute silberne Glitzerbombe ist, weiß ich auch nicht :D
In der silbernen Base schwimmen dazu auch noch blaue Glitzer-Holo-Teilchen. Waaaaaaah!

Ihr seht hier 3 Schichten mit Topcoat. :)





Liebe Mäuse, ich wünsche euch alles Liebe für das neue Jahr, kommt gut rein! :)

Allerliebst, 
eure Jes.

Kommentare:

  1. Genial! :) Und dir auch eine schöne Silvesternacht.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja schön :) kann das sein, dass der ein bisschen aussieht wie on a silver platter von essie?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, ich finde, dass er gar nicht so aussieht :D
      OASP hat ja noch diesen goldenen Schimmer, der fehlt hier. Ist ein wirklich reines Silber :)

      Löschen
    2. Ah okay, sah auf den Bildern ein wenig so aus :) dann muss ich mir den hier mal merken :D

      Löschen