Donnerstag, 17. Dezember 2015

Review essence "winter? wonderful!" TE

Hallo ihr Lieben!

Heute gibts eine ganz fixe Review der aktuellen Winter-LE von essence, die ich testen durfte! Neben der "winter? wonderful!" LE flatterte auch noch die "love.joy.care" LE bei mir ein, die Review dazu wird es wahrscheinlich dann in ein paar Tagen geben, die Bilder sind schon im Kasten :)

Okay, lasst uns loslegen:

Der Highlighter dieser LE hat eine wunderschöne Prägung, da war ich ganz hin und weg! Das Auftragen fand ich von der Textur her sehr angenehm, auch das Ergebnis ist nicht aufdringlich, wie ich finde.Den Farbton finde ich etwas kühl, für hellere Hauttypen aber sehr passend.



Den Kajal in der Farbe "eye candy" finde ich toll! Weißen Kajal auf der Wasserlinie finde ich meist etwas hart und unnatürlich, dieser leichte Rosa-Ton ist aber genau mein Ding! Diesen Kajal werde ich bestimmt das ein oder andere Mal benutzen. Beim Swatchen fühlte er sich angenehm weich auf der Haut an.

 
Der zugehörige Lipgloss ist leider gar nichts für mich... glossy auf den Lippen mag ich leider gar nicht. Auf der Haut verfärbte sich der Gloss von transparent zu leicht rosa und hinterließ sogar einen schönen, gleichmäßigen Stain. Für die unter euch, die Gloss sehr gerne mögen bestimmt ein tolles Produkt!



Zwei Produkte die ich bisher noch nicht getestet habe sind das Wärmepad (aber das Prinzip kennen wir ja alle schon, diese Dinger sind halt wirklich ungemein praktisch, falls der Winter diese Saison doch noch einbrechen sollte) und der Lidschattenpinsel. Letzterer hat einen großen Schwammapplikator und einen Pinsel um verschiedene Farben zu verblenden. Das werde ich bei Gelegenheit noch testen.



Zu guter Letzt noch die Lacke! Leider muss ich sagen, dass die beiden Lacke, die ich euch heute zeigen will, mich leider gar nicht überzeugt haben... beide brauchen für ein halbwegs schönes Ergebnis 2-3 Schichten. Sie haben beide aber auch ein Finish, zu dem ich mich nicht unbedingt hingezogen fühle ^^

"the frosted" ist ein schimmernder, weißer Lack mit Matt-Finish. Puh. Ich fand ihn im Auftrag zickig. Und dann brauchte er an manchen Stellen auch noch 3 Schichten... so leider gar nichts für mich.



"the crystallized" sagte mir ehrlich gesagt noch weniger zu... Wirklich super sheer im Auftrag, da schien bei mir nach 3 Schichten noch das Nagelweiß durch. Leider schmeichelt der Farbton auch nicht unbedingt meinem Hautton... mit einer deckenden Base, die eine Nuance heller ist als der Lack selbst könnt es aber ganz hübsch aussehen!



Allerdings wurde mir auch der Topper "a winter's tale" zugeschickt. Den hatte ich allerdings ein paar Tage vorher schon gekauft und euch diesen auch schon hier gezeigt. 

Zusammenfassend, vor allem farblich, eine sehr schöne LE, auch wenn mir die Lacke leider gar nicht zugesagt haben. Habt ihr bei eurem letzten Shoppingtrip etwas aus der LE erbeutet?

Habt ein schönes 4. Adventswochenende!

Allerliebst, 
eure Jes.

Kommentare:

  1. Schade, dass die Lacke dir nicht sooo gefallen.
    Die Review ist aber super :)

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich eine echt süße LE :) Ich mag das Design total ^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass die Lacke dir nicht gefallen. Würde mir aber auch so gehen, wenn der Auftrag so blöd ist bzw the crystallised ist auch einfach nicht meine Farbe. Aber es sind ja zum Glück auch noch andere tolle Produkte enthalten :)

    AntwortenLöschen