Sonntag, 20. Dezember 2015

Review essence "love.joy.care" TE

Hallo ihr Lieben!

Zum 4. Advent gibts heute die zweite Review! Außer der "winter? wonderful!" LE wurden mir auch noch Produkte der "love.joy.care" LE zum Testen zur Verfügung gestellt. Danke an cosnova an dieser Stelle!

Bei der "love.joy.care" LE geht es diesmal primär eher um Pflege, als um dekorative Kosmetik. Enthalten waren in meinem Päckchen allerhand verschiedene Produkte:
























Das Packaging des "caring lip balm" finde ich wirklich sehr süß, der Geruch nach Vanille war sehr angenehm und nicht zu künstlich. Leider ist ein Inhaltsstoff enthalten, den ich mir meiner empfindlichen Neurodermitis-Haut nicht vertrage, deshalb werde ich verschenken.


Außerdem lag diese süße Nagelfeile im Päckchen. Die stelle ich mir super praktisch für die Handtasche vor!



Das "cuticle&nail care oil" ist super praktisch! Die kleine Tube besitzt vorne einen Pinsel, mit dem man das Öl ziemlich genau auftragen kann. Hauptbestandteile sind Soja- und Avocadoöl, ohne Silikonölzugabe. Das find ich gut! Beim Auftragen solltet ihr aber Vermeiden die Tube zu sehr zu drücken... da gibts nämlich ne kleine Sauerei :D


Zur "all in one nail care" kann ich nicht sehr viel sagen... ich habe ihn sowohl als Unter- als auch Überlack verwendet und fand die Trocknungzeit eher mittelmäßig. Über längere Zeit konnte ich natürlich die pflegende Wirkung jetzt nicht testen.


Kommen wir zu meinem absoluten Flop-Produkt: Das "lip care oil". Es soll nach Kirsche duften... ich fand den Geruch aber leider unterirdisch. So unterirdisch, dass ich es wirklich nicht auf meine Lippen auftragen wollte. Nichtsdestotrotz sehen die Inhaltsstoffe gut aus. Wenn ihr also an dem Geruch nichts auszusetzen habt, könnte dies ein wirklich pflegendes Lippenöl für euch sein!


Ein paar dekorative Prosukte gab es dann doch noch: die Lacke! Auf den ersten Blick dachte ich, dass es sheere Lacke sind. Aber jetzt kommts: sie decken problemlos in 2 Schichten! Tolle Sache! Ich habe den hellgrünen "you made my day" und den rosafarbenen "happy nails" zugeschickt bekommen.





Den "happy nails" finde ich wirklich sehr hübsch und habe doch tatsächlich an "fiji" von Essie denken müssen! Hier seht ihr einen Vergleich:


Ich finde beiden schon ähnlich, wobei der Lack von essence vielleicht einen eher fliederfarbenen Einschlag besitzt. Auf dem Nagel wird das aber eher niemand bemerken ;)

Alles in allem eine wirklich schöne LE, bei der die Pflegeprodukte auch noch tolle Inhaltsstoffe haben! Also ein großer Daumen nach oben! :)

Habt ihr die LE schon gesichtet und vielleicht sogar etwas mitgenommen?


Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent!

Allerliebst, 
eure Jes.


1 Kommentar:

  1. Die farbigen Lacke ggefallen mir richtig gut :) Ein cuticle Oil besitze ich von Sally Hansen und bin ganz zufrieden. EiEigentlich sieht sie LE echt interessant aus :) Danke fürs Vorstellen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen