Montag, 7. Dezember 2015

piCture pOlish Fest 2015

Hallo meine Lieben!

Wie angekündigt gibt es heute etwas ganz besonderes! Passend zu meinem 100. Blogeintrag, yay! :)

Als piCture pOlish im September dazu aufgerufen hatte sich zu melden bzw, zu bewerben um beim diesjährigen pp Fest 2015 dabei zu sein habe ich nicht lange gezögert und sofort eine Mail geschrieben. Als dann die Zusage kam bin ich vor Freunde ja fast ein bisschen gehüpft :D

Irgendwann vorletzte Woche hatte ich dann ein Päckchen mit 3 Lacken in meinem Briefkasten. Da vorher die Ankündigung kam, dass eine "mystery shade" dabei sein würde, bin ich wie von der Tarantel gestochen wieder in die Wohnung gerannt um das Päckchen zu öffnen... welcher Lack es war, seht ihr dann am Ende des Posts. :p

Aber nun gut, beginnen wir mit dem ersten Lack:

"lollipop"

In der relativ sheeren, lila Base schwimmen alle Größen an Lila-Glitzerteilchen. Für Lila-Liebhaber ein absoluten Muss! Braucht allerdings schon 3 Schichten...



"denim"


Ich gebe zu, ich fand denim immer ziemlich unscheinbar, weshalb ich ihn wohl nie gekauft hätte. Aber als ich ihn lackiert hatte... wow! Und soooo fotogen!
Lackiert habe ich 2 total problemlose Schichten. :)



"winter
 
"winter" - der eigentlich Star der Lieferung. Ich bin fast ausgeflippt als ich den Lack ausgepackt habe. SO wunderschön! Dunkelgraue Base mit Gold- und scattered Holo-Partikeln. Großartig! 
Lackiert habe ich wieder 2 total problelose Schichten. Ich bin verliebt.



Unter dem Tag #ppfest2015 könnt ihr auf Instagram den Inhalt der Päckchen anschauen, die die anderen Mädels zum piCture pOlish Fest 2015 bekommen haben! Ich bin sicher, dass ihr da Freude haben werdet!

Allerliebst, 
eure Jes

Kommentare:

  1. Ganz toll :) 'winter' ist aber auch wirklich schöööön!

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich voll für dich und Winter ist ja der Hammer <3

    AntwortenLöschen
  3. Geile Farben, vor allem Winter!! Das ist ja mal ne supergeile Sache, Glückwunsch ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich persönlich liebe ja dunkle, graue und schwarze Lacke aber ich finde lollipop einfach nur traumhaft schön *__* Aber die anderen Farben sehen auch toll aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Richtig toll!
    Nächstes Jahr werde ich mir definitiv Mühe geben, die Deadline mitzubekommen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank!
      Leider wird es nächstes Jahr kein Blogfest mehr geben, aber sie haben sich wohl etwas anderes tolles überlegt! :)

      Löschen
  6. Da hast du echt ein schönes Päckchen bekommen! :)

    AntwortenLöschen