Donnerstag, 24. Dezember 2015

Merry Christmas im Cabaret

Fröhliche Weihnachten!

Kurz habe ich mir überlegt, ob ich euch heute nicht etwas pastelliges, frühlingshaftes zeigen soll - aber naja, brechen wir mal nicht mit der Tradition :D

Also gibt es heute etwas schickes, dunkles, festliches:

"cabaret" von piCture pOlish


Ihr seht 2 problemlose Schichten mit Topcoat. Sogar das Ablackieren ging einfacher als ich es erwartet hatte. :)



Habt ein paar schöne Feiertage mit eurem Lieben und lasst es euch gut gehen!

Allerliebst,
eure Jes.

Kommentare:

  1. Hammer *__* Der Nagellack ist wirklich traumhaft :)
    Ich wünsche dir und dein er Familie eine schöne Weihnachtszeit ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich ein hammer teil! Und deine Nägel sind ganz schön lang :P
    Hab auch ein schönes Fest <3

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Lack! ♥ Dir auch wunderschöne Weihnachstage! :)

    AntwortenLöschen