Sonntag, 13. Dezember 2015

Herbstweihnachtsgradient.

Hallo ihr Lieben!

Ich dachte, ich müsste so langsam mal was weihnachtliches pinseln. Aber das Wetter ist momentan ja immer noch nicht so richtig kooperativ, was das Weihnachtsfeeling angeht. Eher so... Herbst. Na dann, go with the flow, dachte ich mir. Also hab ich "Glory" von ILNP wieder hervorgekramt und dachte, ich probier den Guten mal zu tupfen. Ein bisschen á la Gradient. Und was soll ich sagen? Das geht ja mal mega gut! :D

[So gut, dass ich jetzt übrigens der Meinung bin noch mehr von diesen krassen Ultrachromeflakies zu brauchen... na klasse.]


 Der Basislack ist übrigens wieder "winter" von Picture Polish... habt ihr ja noch nicht häufig genug gesehn in der letzten Zeit ;)






Hach, ich muss ja sagen, dass mir das "Design" super gut gefällt.
Aber ist es weihnachtlich? Passt es zum Dezember? Eigentlich doch egal, oder? :)

Habt einen schönen dritten Advent!

Alles Liebe, 
eure Jes.

Kommentare:

  1. OMG! Sweet Lord, das ist so traumhaft schön *___*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Zum "Gradienten" sind die echt super!
    Und meine Stimmung schwankt auch extrem - ich bin in den letzten Tagen sogar ohne Jacke rum gelaufen hier. Dezent beängstigend! :o

    AntwortenLöschen