Dienstag, 29. Dezember 2015

Glam Polish - Sagittarius (hypnoticpolish Exclusive)

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden und vielleicht sogar noch ein bisschen frei bis das neue Jahr kommt... Freitag ist es tatsächlich schon soweit. 

Heute möchte ich euch einen Teil meines Weihnachtsgeschenks zeigen, das ich von meinem Freund bekommen habe. Ich durfte mir doch tatsächlich ein paar Lacke bei hypnticpolish aussuchen. :D

"Sagittarius" ist Teil der hypnoticpolish exklusiven "Zodiac"-Collection. Jeden Monat gibt es dort den zum Sternzeichen des Monats passenden Lack. Der Lack zum Schützen war der erste, den ich UNBEDINGT haben musste. (*hust* den Dezember-Lack habe ich aber mittlerweile auch bestellt *hust*).





"Sagittarius" besteht aus einer türkisgrünen Base (definitiv noch einen kleinen Ticken grüner als auf meinen Fotos), in der goldener Hologlitzer schwimmt. Zum goldenen Hologlitzer gesellt sich auch noch eine Prise Holoschimmer. Ein Träumchen!




Ihr sehr hier 2 Schichten mit Topcoat. Das Lackieren war natürlich wieder easy peasy. Glams sind nicht umsonst meine liebsten Indies ;)
Nur das Ablackieren war etwas mühseeliger als ich gedacht habe.



Hach, ich bin ja mal ganz wieder hin und weg!

Wie gehts euch da? Gefällt euch der Lack?

Bis auf bald und allerliebst, 
eure Jes.

Kommentare:

  1. Der sieht echt toll aus. Ich mag die Glitzerpartikel sehr gerne darin :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen