Freitag, 4. Dezember 2015

essence - winter? wonderful! LE - a winter's tale

Huhu!

Passend zum Post von Dienstag (ich habe die Base nämlich übernommen) möchte ich euch heute den Topper aus der aktuellen "winter? wonderful!" LE von essence zeigen.

"a winter's tale" hat eine überwiegend klare Base mit Goldschimmer und Glitzerteilchen, die je nach Farbe des Basislackes irgendwie immer anders aussehen - ich konnte ihn jedenfalls nicht stehen lassen. 

























Zuerst hatte ich ja geplant den Topper über Schwarz zu lackieren, aber der blaue "Don't get elfed up" von China Glaze schien mir, aufgrund des interessanten Kontrasts, eine bessere Wahl zu sein. Und ich wurde nicht enttäuscht!

Lackiert habe ich hier eine Schicht des Toppers.


























Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, ist ja bald soweit! :)

Am Montag gibts dann etwas ganz besonderes... schließlich erreicht ienen ja nicht jeden Tag ein Päckchen von soweit weg - seid gespannt!

Allerliebst, 
eure Jes

Kommentare:

  1. Sehr tolle Kombination :)
    Hoffentlich erwische ich den Topper noch :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wie schön *___* Die Kombi ist der Hammer. Der China Glaze Lack ist so wie so auf meinem Wunschzettel aber diese Kombi übertrifft das einfach nochmal.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen