Dienstag, 1. Dezember 2015

China Glaze - Don't get elfed up

Hallöchen!

Pünktlich zum 1. Advent am Sonntag und dem Beginn des Dezember heute, habe ich einen Lack aus der Weihnachts-Kollektion von China Glaze für euch vorbereitet. 

"Don't get elfed up" würde ich am ehestens als teal beschreiben, Anne wies mich vor geraumer Zeit darauf hin, dass die offizielle Beschreibung "deep emerald green" sei. Äääähm, nö. Also Grün ist eher definitiv nicht. Eher ziemlich blau. :D


Lackiert habe ich hier 2 problemlose Schichten ohne Topcoat (und glänzt trotzdem super!). Irgendwie habe ich allerdings ein Trocknungsproblem bei CG Lacken... ewig brauchen die bei mir. Scheint aber nicht bei jedem ein Problem zu sein, also scheut euch nicht diese Schönheit zu kaufen :)

 

Jetzt kann die Vorweihnachtszeit so richtig losgehen... und wenn ich noch 3 stressige Uniwochen vor mir habe. Ich hoffe bei euch siehts entspannter aus!

Bis auf bald und allerliebst, 
eure Jes

Kommentare:

  1. Mega schön! Lass dich nicht von der Uni stressen! Ich bin ja saufroh jetzt mit dem scheiß durch zu sein, aber erst ab Januar zu arbeiten :D

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn! Okay, der kommt auf meine Loste von Must Have Lacken *__* Wirklich eine wunderschöne Farbe :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen