Dienstag, 10. November 2015

Rival de Loop young - Happy Metal LE - STEEL appeal

Hallo meine Lieben!

Heute gibts nur ganz schnell einen Lack in der Solo-Variente zu sehen, den es am Donnerstag in einem Gastpost bei der lieben angepinselt zu sehen geben wird. 

Ich war ja schon länger auf der Suche nach einem silbernen Lack und als ich dann letzte Woche bei Rossmann über die Happy Metal LE von Rival de Loop young gestolpert bin, musste ich diesen Lack hier mitnehmen: "STEEL appeal"



Lackiert habe ich 2 Schichten, der Lack ist leicht streifig, aber nicht übermäßig. Darüber eine Schicht TC. Lackieren lässt sich der Lack gut, gar nicht zickig.



Mögt ihr silberne Lacke? Für Nailart finde ich diesen hier ganz toll, solo werde ich ihn aber wohl eher selten lackieren.

Allerliebst, 
eure Jes

Kommentare:

  1. Ich finde Silber gar nicht blöd, finde es eigentlich ganz schön :) Würde mich interessieren wie der Lack matt aussieht :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen