Montag, 23. November 2015

piCture pOlish - big bang

Hallo meine Lieben!

Für den heutigen Blogeintrag habe ich mir den zweiten Lack aus meiner Bestellung beim Nailistashop ausgesucht: "big bang" von piCture pOlish. 

Lange habe ich überlegt, ob ich diesen Lack kaufen "muss", da ich ähnliche (nur in anderen Farbtönen) ja bereits von Glam Polish besitze. (Diese könnt ihr euch gerne nochmal hier und hier anschauen :) )

Aber naja, wie das so ist... gekauft habe ich ihn natürlich trotzdem :D























"big bang" hat eine dunkelblaue, oder eher "dunkelblurple" Base, in der Rainbow-Flakies und ein paar hübsche Teile scattered Holo rumschwirren. Wirklich toll!

























Lackieren ließ sich der Lack easy peasy in 2 Schichten, wie fast immer bei pp. Auch das Ablackieren war kein Problem.


Natürlich ist es zwischen mir und "big bang" jetzt die große Liebe und ich zweifle an mir selbst, wie ich nur zögern konnte dieses Schmuckstück zu kaufen :D
  
Habt ihr bei den neuen pp's auch zugeschlagen? 

Eine schöne und nicht zu kalte Woche wünsche ich euch!

Allerliebst, 
eure Jes

Kommentare:

  1. "Dunkelplurple" :D :D :D
    Aber der Lack ist wunderschön. Bin froh, dass ich ihn auch gekauft habe :)

    AntwortenLöschen
  2. Jedes Mal, wenn ich den Namen dieses Lackes lese, bekomme ich einen blöden Ohrwurm. ARGH.
    Ändert natürlich nichts an seiner Schönheit!

    AntwortenLöschen
  3. Hammer *__* Der ist richtig schön :) Gefällt mir super :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen