Dienstag, 3. November 2015

Glam Polish - Ocean Air & Salty Hair

Hallo ihr Lieben!

Heute hab ich ein Schätzchen für euch, auf das ich lange gelauert habe.
"Ocean Air & Salty Hair" (ich liebe den Namen ja!) ist Teil eines Duos, das exklusiv nur bei Harlow&Co erhältlich ist.

Und ja, der ist schon wieder lila. Mag ich ja eigentlich nicht. Aber eigentlich ist der ja flieder. Und das mag ich sehr :)

























Lackiert habe ich 2 Schichten und eine großzügige Schicht TC, da er sonst wohl nicht komplett eben gewesen wäre. Ist schon ziemlich glitzerig. Das Ablackieren war auch ein bisschen nervig, aber das nehme ich gerne in Kauf,weil er einfach sooooo schön ist!




Hach, das ist so ein Hübscher. Obwohl die Farbe nicht so ganz in den kommenden Winter passt, werd ich ihn wohl sehr oft tragen! :)

Na, spricht diese Schönheit euch auch an?

Bis auf bald und allerliebst, 
eure Jes

Kommentare:

  1. Ach, scheiß auf den Winter :) Man kann doch das tragen, was man will!
    Steht dir jedenfalls sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find den voll toll! Und sogar perfekt passend zum Winter :)

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht richtig toll aus *__* Kann ich mir super gut im Winter vorstellen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen