Freitag, 20. November 2015

China Glaze - Cabin Fever

Hallöchen zusammen!

Über Instagram hatte ich bei Cambree einen Gutschein gewonnen und habe diesen natürlich sofort wieder in Nagellack reinvestiert :D

2 Lacke von China Glaze durften einziehen, den ersten davon will ich euch heute gerne zeigen:
"Cabin Fever" aus der diesjährigen "The Great Outdoors"-Herbstkollektion.

Entschuldigt die leichte Tipwear, ich bin erst am zweiten Tag nach dem Lackieren zum Fotografieren gekommen.




"Cabin Fever" ist ein duochromer Metalliclack, der ständig zwischen Kupfer und Pink changiert. Eigentlich normal gar nicht mein Beuteschema, aber diesen hier musste ich haben. Im Nachhinein erinnert er mich sehr an "Bohemian" von Picture Polish, nur eben ohne Holosplitter.

Lackiert habe ich 2 sehr problemlose Schichten. Den Pinsel mag ich aber immer noch nicht.

























Habt ein schönes Wochenende, ist ja bald soweit!

Allerliebst, 
Jes

Kommentare: