Freitag, 6. November 2015

[Blue Friday] piCture pOlish - calm

Hallo ihr Lieben!

Gestern kam meine Bestellung bei Kate von thenailistashop an und natürlich musste ich direkt einen Lack daraus lackieren... und es ist nicht einer der ganz neuen geworden, sondern einer, den ich schon lange anschmachte: "calm". Passenderweise ist heute Freitag und somit Blue Friday :)


Lackiert habe ich 2 dickere Schichten, aber die braucht der Lack auch. Teilweise schimmert es mir auch noch ein wenig zu sheer, vor allem am Nagelweiß. Aber er trocknet flott, somit wäre eine dritte Schicht auch kein Problem... ich hatte nur gestern nicht mehr den Nerv dazu.







Ich bin ja direkt schockverliebt gewesen, als ich den Lack lackiert hatte.
Geht es euch da genauso?

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Bis auf bald und allerliebst, 
eure Jes

Kommentare:

  1. Oh, der funkelt so schön! Toll!

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Teil! :)
    Ich finde aber, es geht mit dem Nagelweiß - und ich bin da echt pingelig :D

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Lack, wunderbare Nägel, klasse Fotos. Dein Blog rockt!
    Calm steht auch noch auf meiner Wunschliste und deine Fotos lassen die Versuchung eines Kaufs direkt wieder aufflammen :O

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Der sieht richtig toll aus :) Erinnert ein an schönes, klares Meer :) Wunderschön.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen