Dienstag, 13. Oktober 2015

Twin Nails, Pt. 2

Hallo ihr Lieben!
Entschuldigt, dass es die letzten Tage etwas ruhig hier war, aber ich hatte ja Besuch hier. 
Die liebe Anne von den Handsome Girls hat die beschwerliche Reise mit den Fernbus auf sich genommen (und die hatte sie wirklich... mit fast 4 Stunden Verspätung) und mich besucht. :)
Wir hatten ein tolles Wochenende mit ein bisschen shoppen, ein bisschen lackieren und viel gutem Essen :D

Was sich lackteschnich so aus dem Wochenende ergeben hat, möchte ich euch heute zeigen!

Nach reiflicher Überlegung haben wir uns für "Tristam" von A-England, "(S)Wimbledon" von Catrice auf einer weißen Base von essence entschieden. Die Akzentnägel sind getoppt mit "Kaleidoscope" von wet n wild. Die Schablonen kommen natürlich von Svenja. :)
























Es war dann doch ein ganz schönes Gefriemel mit den Schablonen und dem dicken Catrice Pinsel :D Leider hat mein Topcoat ein bisschen was verschmiert, aber da habe ich drüber hinweg gesehen :)


Und da es sich ja um Twin Nails handelt, hat Anne natürlich identisch lackiert:


Das Beste ist tatsächlich, unsere Twin Nails gemeinsam auf einem Bild zu haben! ❤️

Na, was sagt ihr dazu? Immerhin hat es einen ganzen Harry Potter-Film in Anspruch genommen :D 

Allerliebst, 
eure Jes

Kommentare:

  1. Das Ergebnis sieht echt toll aus :) Finde die Idee mit den Twin Nails total interessant :) Gerne mehr.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen