Freitag, 2. Oktober 2015

Sally Hansen - Beach Redy

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt's einen Sally Hansen zu sehen. Um genau zu sein den "Beach Redy" aus der letztjährigen "Beach Paradise" LE. Ein sehr orangestichiger Rotton und somit ziemlich einzigartig in meiner Sammlung, die so gut wie gar kein orange vorweisen kann. Aber dieser Lack ist wirklich hübsch. Zu mir gefunden hat letztes Jahr bei der "Hot oder Schrott"-Wichtelaktion. 

Ihr seht hier 2 Schichten ohne Topcoat. Lackieren ließ sich dieser Lack durch den breiten Pinsel wunderbar, die Trocknungszeit war auch gut. :)



Eigentlich passt dieser Lack auch wunderbar in den Oktober, wie ich finde!

Habt ein schönes Wochenende! Ich hab och ein paar Dinge vorzubereiten, nächste Woche bekomme ich nämlich Besuch. Wer das sein wird, werdet ich bestimmt hier erfahren. ;)

Alles Liebe, 
eure Jes.

Kommentare:

  1. Die Farbe ist echt total schön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Solche Farben solltest du öfter tragen!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der ist schön! Sehr knallig, muss man mögen. Aber ich finde, dir steht er ganz ganz toll :)

    AntwortenLöschen