Samstag, 31. Oktober 2015

ILNP - Glory. Oder: Herbst in der Flasche.

Happy Halloween!

Heute hab ich mal wieder was besonderes für euch, denn ich hab mir ein bisschen mehr Mühe gemacht als sonst. ;)

Als ich die ersten Promofotos und Swatches von "Glory" gesehn habe, war ich hin und weg. Muss ich haben! hypnoticpolish hat Ende der Woche erst pre-order. Oh Mann, pre-order, dauert wieder ewig. Egal, muss sein. 6 Wochen später war es dann endlich soweit: Der Lack ist da. Und ich noch verliebter als ohnehin schon.


Lange habe ich überlegt, welchen Lack ich als Basis nehmen will und mich letztendlich gegen schwarz entschieden, weil ich ihn selbst schon bei vielen Bloggern über schwarz gesehen habe. Bei mir seht ihr ihn nun über "decadent dish" von Essie.




In diesem Multichrome-Flakie-Topper ist so einiges an Farben vertreten: von gold-gelb über orange, rot und magenta. Alles da und so wunderschön!

Lackiert habe ich 2 dünne Schichten des ILNP, macht irgendwie mehr her als eine dicke zu lackieren.



Hach, dieser Lack wird sicherlich einer der ersten Topper sein, bei dem ich mir Gedanken machen muss, ob ich ein Backup brauchen werde.

Ich wünsche euch ein schönes Halloween-Wochenende!

Allerliebst, 
Jes

Kommentare:

  1. Wahnsinn! Das ist der perfekte Herbstlack habe ich da Gefühl *__* Wirklich wunderschön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Glory ist ja verdammt schön. Den brauche ich auch *_* Und die Kombi mit Decadent Dish ist perfekt!

    AntwortenLöschen