Mittwoch, 28. Oktober 2015

Girly Bits - Islands in the Sun

Hallo ihr Lieben!

Das Leben hat mich voll im Griff und somit kommen die Posts nur vereinzelt und in größeren Abständen, sorry dafür! Außerdem bin ich krank. Seit 3 Tagen. Und es wird nicht besser. Und ich muss trotzdem zur Arbeit und zur Uni... Meh. So, genug gejammert.

Heute mag ich euch "Islands in the Sun" von Girly Bits zeigen. Wäre der nicht im Harlow&Co. Exclusive-Duo mit dem wunderschönen Glam Polish gekommen (den hab ich euch noch nicht gezeigt, aber die Bilder sind schon im Kasten, seid gespannt!), hätte ich ihn wohl nicht gekauft. Weil grün. Noch viel grüner, als er auf den Swatch-Bildern ausseh. Wieder meh.

Trotzdem hab ich ihn für euch geswatcht um dann festzustellen, dass er drigend ein neues Zuhause sucht :D 
Also, falls jemand sich jetzt schockverliebt, den gebe ich in gute Hände ab.
























Lackiert habe ich 2 Schichten auf Peel Off Base, ohne Topcoat. Das Finish ist leicht rauh, lässt sich aber bestimmt mit einer Schicht TC leicht ebnen.

In der grünen Base schwimmt allerlei Glitzer: hellgrün, dunkelgrün, teal, blau. Und natürlich Hologlitzer. ;)

Wäre er einen Ticken blauer gewesen, oder wenigstens Teal, hätte ich ihn wohl behalten... aber er ist mir einfach zu grün.
























Ich wünsche euch eine schöne Rest-Woche, hoffentlich seid ihr nicht so von Krankheit geplagt!

Bis auf bald uns allerliebst, 
Jes

Kommentare:

  1. Ich liebe Glitzerlacke! Daher gefällt mir dieser auch total gut :) Auch die Farbe mag ich :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen