Freitag, 16. Oktober 2015

Frenzy Polish - You're Sort of Beautiful

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch einen Lack zeigen, der gar nicht mir gehört. Wie ihr ja alle bestimmt schon gelesen habt, war Anne letztes Wochenende bei mir zu Besuch und hat mir ein paar besondere Schätze mitgebracht.
"You're Sort of Beautiful" von Frenzy Polish fand ich immer besonders schick... natürlich hat sich die liebe Anne das gemerkt und hat ihn mir ausgeliehen :)

In der grauen Base schwimmen verschieden große rote Glitzerpartikel. Und ein bisschen Holo ist natürlich auch dabei ;)



Ihr seht hier 2 Schichten mit Topcoat. Nach der ersten Schicht dachte ich, dass ich sicherlich 3 Schichten brauchen werde... dann waren aber 2 Schichten doch schon deckend :)




Hach, ich finde den tatsächlich ganz besonders schön und warte ja jetzt heimlich, bis er bei Frenzy wieder gerestockt (was ein Wort :D) wird.  

Findet ihr den Lack genauso ausßergewöhnlich wie ich?

Allerliebst, 
Jes

Kommentare:

  1. Oh ja, der Lack ist wirklich hübsch! Der würde mir auch gefallen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich sehr schöner Lack :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen