Freitag, 23. Oktober 2015

essie - frock'n roll

Hallo ihr Lieben!

Ich weiß, ich bin spät dran, aber ich möchte euch auch noch einen Vertreter aus der essie "leggy legend" Herbst LE zeigen.
Den Lack habe ich aber nicht mal selbst gekauft... weil mich im Laden dann doch keiner der Lacke so richtig überzeugt hat. Doch dann habe ich "frock'n roll" geschenkt bekommen, also hat er seine Chance bei mir doch noch bekommen.
























Im Laden sah der Lack in der Flasche ziemlich Lila/Aubergine aus und da ich ja eigentlich gar kein Freund von Lila bin, hab ich ihn stehen lassen.
Lackiert allerdings, geht dies irgendwie verloren und man hat den Eindruck, der Lack sei ein lilastichiges Braun oder Schwarz. 
Für mich ist es die etwas wärmere und weichere Version von "cashmere bathrobe".


Lackiert habe ich 2 sehr dünne Schichten ohne Topcoat, da ich den Schimmer für die Bilder nicht "überdecken" wollte, der geht mit TC nämlich ordentlich verloren.

Ich muss sagen, dass der Lack mich im Nachhinein dann doch ganz schön überzeugt hat... ziemlich schön der Gute!

Macht euch ein kuscheliges Wochenende!

Bis dahin und allerliebst, 
eure Jes

Kommentare:

  1. Hach, wenn ich doch Essie nicht so doof finden würde ^^
    Sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohh der sieht traumhaft aus *__* Richtig schön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen