Donnerstag, 8. Oktober 2015

essence - here's my number

Hallo ihr Lieben!

Heute gibts nur etwas ganz flottes, während ich zuhause auf den Fernbus mit meinem Besuch warte... der hat übrigens 2 Stunden Verspätung :/

Diesen Lack hab ich irgendwo in den Tiefen meines Helmers gefunden... ich glaube, dass ich ihn vorher noch nie lackiert hatte. Mag daran liegen, dass ich Sandfinish ja eigentlich nicht mag :D
Ich habe auch keine Ahnung wie alt dieser Lack schon ist... es gibt ihn auf jeden Fall nicht mehr.
























In der grauen/anthrazitfarbenen Base schwimmen allerlei bunte Glitzerteilchen... eigentlich finde ich den sehr hübsch.
Ihr seht hier 2 Schichten.

























Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Allerliebst, 
Jes

1 Kommentar:

  1. OMG *__* Es glitzert und ich will es haben! Ein richtig schöner Lack :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen