Montag, 7. September 2015

[Review] essence - happy girls are pretty LE

Hallo ihr Lieben!

Heute folgt das zweite Post zu meinen PR Samples von cosnova: Die "happy girls are pretty"-LE von essence :)

Folgendes bekam ich zugeschickt und möchte ich euch nun zeigen:


sheer lipbalm -  02 live, laugh, love and repeat























Zugegeben: SO sheer wie ich erwartet hatte, ist er gar nicht. Sieht als Swatch auf dem Handrücken wirklich hübsch aus. Den Swatch auf meinen Lippen erspare ich euch an dieser Stelle - er stand mir einfach überhaupt nicht. Bei Lippenprodukten mag ich semimatte bis matte Finishes einfach lieber.

contouring set - 01 happiness is … a way of life

Für meinen recht hellen Hautton ist dieses Set wohl etwas zu dunkel. Der Highlighter hat ein perliges, schimmerndes Finish. Das Contouring Puder hingegen ist matt. Beide sind gut pigmentiert.

eyeshadow palette - 02 happiness is … following your heart

Ich bin wirklich froh, dass ich die dunklere der beiden Paletten in meinem Päckchen hatte, denn ich finde sie wirklich, wirklich klasse.
Tolle natürliche Töne, super gut pigmentiert. Der hellste Ton ist matt. Voll mein Beuteschema! 
Wenn ihr diese Palette noch ergattern könnt, lasst sie nicht stehen! Mein absolutes Highlight der LE.

Nun zu den Nagellacken. Ich hatte 4 der 6 Lacke in meinem Päckchen.

01 make me smile

Ein weißer, frostig schimmernder Lack der mit 2 Schichten komplett deckt. Die Pinsel sind in Ordnung, damit ließ sich gut lackieren. Die Trocknungszeit war auch gut. Dieser Lack ist eine schöne Alternative zu den ganzen weißen Cremelacken, die momentan so beliebt sind.

03 enjoy the little things

Einen der matten Lacke habe ich auch zugesandt bekommen. Er trocknet wirklich richtig matt, hat aber gleichzeitig einen schönen Schimmer. Sowas mag ich ja. Lackieren ließ er sich auch gut, ihr seht 2 Schichten. Die Farbe ist ein ganz zartes Apricot.

04 just happy!

Leider gab es auch Lack, der so gar nicht zu meinem Hautton passt. Lackieren ließ sich dieser aber genauso gut wie die anderen drei Lacke. Für alle, denen ein hübsches Altrosa in ihrer Sammlung fehlt, wäre dieser Lack aber einen Blick wert.

06 the choco side of life

Als letztes gibts den hübschen, braunen Metallic-Lack zu sehn. Ungewöhnlicherweise ist nicht mit warmem, goldenem Schimmer sondern eher kühl. Der hat mir doch sehr gut gefallen, auch wenn er ein wenig streifig ist, allerdings nichts allzu schlimm. Ein toller Herbstlack!    

Als letztes hatte ich noch die Nagelfeile im Päckchen. Zu dieser kann ich nicht viel sagen, da ich solche Sandblattfeilen kaum nutze. Sie hat eine rauhe Seite zum Kürzen der Nägel und eine feine, für den Feinschliff.























Im Gesamtpaket ein schöne LE, vor allem die Lidschattenpalette und die Lacke sind gut gelungen!


Wie findet ihr die Produkte? Habt ihr sie schon gesichtet?

Bis auf bald und allerliebst, 
eure Jes.



* Die hier gezeigten Produkte wurden mir kostenlos von Cosnova zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

1 Kommentar:

  1. Tolle und interessante Review :)
    Steht dir alles super!

    Ich persönlich benutze ja immer so eine Sandfeile. Bin damit eigentlich sehr zufrieden! Vielleicht solltest du ihr eine Chance geben :)

    AntwortenLöschen