Freitag, 25. September 2015

now you see me - now you don't

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich mal wieder einen Lack von Picture Polish für euch - und zwar meinen ersten!
Es handelt sich um "Illusionist", der im Rahmen einer LE im Februar 2014 auf den Markt kam.

Es handelt sich um einen multichromen Topper mit winzigen Holosplittern. Ihr sehr ihr 2 Schichten über einer schwarzen Base.




Auf den Foto sieht er ja schon hübsch aus, eigentlich ist er in Wirklichkeit noch viel schöner. Der Colorshift von Teal/Grün zu Lila kommt in den Bildern einfach gar nicht rüber. Einzig in der Flasche kann man auf den Bildern erahnen, zu was dieser Lack eigentlich im Stande ist :D

Im Nachinein ärgere ich mich sehr nicht noch andere Lacke der Kollektion gekauft zu haben... mittlerweile kommt man nämlich nicht mehr an die Lacke ran :/


Ablackieren lässt sich das Schätzcen übrigens problemlos!

Was sagt ihr zu "Illusionist"? Mögt ihr solche multichromen Topper? :) 

Ich wünsch euch allen ein schickes Wochenende!

Allerliebst, 
Jes.

Kommentare:

  1. Oh, 1,5 Jahre ist der schon alt? :D Na hupps, müsste ich ihn doch mal lackieren ^^ Aber der Winter kommt ja jetzt. Wenn mich nicht alles täuscht, hab ich noch Aurora und Altered State aus der Reihe.

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn! Der Lack sieht echt richtig toll aus *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Illusionist ist wirklich schön! Das war mein zweiter PP (eine Bestellung mit Storm, der meine erste Wahl war) und ich bin immernoch verliebt. Ich ärgere mich auch ein bisschen, Aurora nicht gekauft zu haben.

    AntwortenLöschen