Samstag, 5. September 2015

[Neuheit] trend it up - 140

Hallo zusammen!

Heute nur mal ein schneller Swatch von einem der Lacke der neuen dm-Eigenmarke trend it up.
Eingekauft habe ich die Nummer 140 aus swe Double Volume & Shine Reihe mit dem Gedanken solch eine Farbe noch nicht zu besitzen: ein pinkstichiges Rot. Oder rotsichiges Pink. Schwer zu sagen. Aber einfach zu lackieren, und das ist ja die Hauptsache ;)

Lackiert habe ich 2 Schichten, den Glanz ohne Topcoat fand ich schon richtig gut, habe aber auch Gewohnheit schnelltrocknenden Topcoat lackiert. Den Pinsel fand ich wirklich gut, damit lässt es sich einfach und schnell lackieren. :)


Den Preis von 2,25€ finde ich sehr angemessenen und daher dafür womöglich noch ein paar andere Exemplare einziehen ;)


Wie siehts es da bei euch aus? Durften schon Lacke der neuen Marke bei euch einziehen?
Seid ihr zufrieden?

Bis auf bald und allerliebst, 
eure Jes.

Kommentare: