Montag, 28. September 2015

[Lieblingslacke] Glam Polish - Mount Doom

Hallo ihr Lieben!

In dieser neuen Kategorie möchte ich euch meine allerliebsten Lacke zeigen!
Diesen hier habt ihr schon zu sehen bekommen - wer die Muße hat kann sich ja gern nochmal auf dem Blog umsehen ;)

Im Nachhinein war ich aber mit den Fotos nicht so ganz zufrieden und da ich meiner Kamera mal wieder frische, neue Einstellungen verpasst habe, war es an dieser Zeit dieses Schätzchen mal wieder zu lackieren.

Wer mich ein bisschen kennt wird sich jetzt denken "Das ist einer ihrer Lieblingslacke?". Diesen Gedankengang kann ich voll und ganz nachvollziehen. Er ist nämlich Lila. Irgendwie. :D

Hier seht ihr wieder "Mount Doom" von Glam Polish.























Eigentlich ist der Lack Blau-Lila duochrom. Mit Holo. Eigentlich gar nicht mein Beuteschema und ich muss zugeben, dass er anfangs nur wegen des Namens einzog. :D

Aber irgendwie ist dieser Lack anders. Anders als andere lila oder blaue Lacke. So besonders. Deswegen greife ich so gern in die Schublade meines Helmers um diesen Lack hervorzuholen.


Auf den Fotos wirkt er tatsächlich fast nur blau, aber in indirektem Tageslicht schimmert er richtig schön Lila. In diesem Fall finde ich Lila auf meinen Nägeln sogar schön. :D


Ich denke, ich werde die nächste Zeit öfter unter dieser Kategorie posten... einfach, weil ich so gerne meine liebsten Lacke rauskrame :)

Habt eine schöne Woche!

Allerliebst, 
Jes.

1 Kommentar:

  1. Na da bin ich gespannt, ob auch andere Lacke außer Glam Polish in dieser Kategorie zu sehen sein werden :D
    Der hier ist jedenfalls sehr schön und steht dir super!

    AntwortenLöschen