Dienstag, 1. September 2015

Indies-Tuesday mit Anne [Dunkelblau]

Hallo zusammen!

Es ist wieder soweit: der nächste Indies-Tuesday steht an.
Alöno ann heute leider nichts beisteuern, weil sie auf großer Reise ist und so haben Anne und ich uns relativ schnell auf  ein Thema geeinigt: Dunkelblau!
Wie immer könnt ihr uns eure Lacke auf Instagram zeigen, einfach #indiestuesday benutzen und schon seid ihr dabei! :)

Jes:

Ich habe für heute einen Lack ausgesucht, der zuvor tatsächlich mal Anne gehört hat :D
Als sie ihre Grab Bags auf Insta verkauft hat musste ich natürlich zuschlagen und so fand dieses Schätzchen ein neues Zuhause bei mir:
"School Uniform" von Amazing Chic Nails. Leider gibt es die Marke aber wohl nicht mehr...


"School Uniform" ist ein schönes dunkelblau mit hübschem Schimmer. Lackiert habe ich hier problemlose 2 Schichten.


Weil mir das solo aber dann doch etwas zu langweilig war, habe ich mich entschiedenen noch ein kleies Glitzer-Gradient mit "Mystic River" von WIP zu zaubern:


Habt ihr schon ein so schönes dunkelblau in eurer Sammlung?
Ich kann ihn mir auch SO gut in matt vorstellen, leider hatte ich keinen matten Topcoat bei mir...

Bis auf bald und allerliebst, 
eure Jes.


Anne:


Hallöli,

heute habe ich nicht viele Worte für euch, da der Lack mich einfach so sprachlos macht!
Dunkelblaue Indies habe ich wirklich nicht allzu viele, aber ein paar Exemplare habe ich dann doch gefunden und letztendlich ist meine Wahl auf "BSOD" von Pretty Serious Cosmetics gefallen. Ein zu lange unlackiertes Schätzchen in meiner Sammlung. "Blue Screen of Death" ist ein wunderschöner blauer Jelly mit super geilem blauem Glitzer. Er wird Schicht für Schicht dunkler und der Glitzer gleichzeitig immer intensiver.

Für die Fotos habe ich zwei Schichten lackiert. Der Nagellack war etwas zähflüssig, aber das Endergebnis entschädigt ja wohl für alles, oder nicht?




In der Sonne glitzert und funkelt er richtig toll!


Seid ihr auch so verzückt, wie ich?

Ich bin auf eure blauen Indies gespannt – teilt sie doch auf Instagram mit uns :)

Allerliebst,

Anne
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen