Samstag, 12. September 2015

Glam Polish - Nalu [Blue Manis for Alopecia Awareness]

Hallo ihr Lieben da draußen!

Für heute habe ich mir ein besonderes Schätzchen ausgesucht. Zum einen, weil mir meine liebe Anne diesen Lack geschenkt hat, zum anderen, um zu etwas wichtigem beizutragen: zum Blue Manis for Alopecia Awareness Event von Glam Polish. 

Was wie wo? Alopecia?
Alopecia areata ist eine Erkrankung, deren Ursache noch nicht vollends geklärt ist. So ensteht oftmals kreisrunder Haarausfall, gegen den man nichts tun kann. Und wie schlimm das, auch vor allem für Kinder, sein muss, können wir uns wahrscheinlich alle vorstellen. 

Glam Polish hat diesbezüglich auch einen Lack herausgebracht, von dem pro verkauftes Exemplar 7$ gespendet werden. Hier könnt ihr ihn noch bestellen. Mein Exemplar kommt erst Ende September, da ich ihn mit der ILNP Pre Order zusammen bestellt habe.

Der Lack für den heutigen Tag ist "Nalu" aus der "Over the Rainbow"-Collection von Glam Polish.



Nalu ist eine Kombination aus Flakie- und Hololack, wie auch schon Ohana, Kilauea oder Ko Olina, die ich euch alle schon gezeigt hatte.
Dieser hier besteht aus einer marineblauen Base, Hologlitzer und grün-türkisfarbenen Flakies.
Warum in aller Welt hat Anne diesen Lack nur abgegeben? Anne?!  
Zum Glück hat Anne diesen Lack abgegeben!



Entschuldigt diese Bilderflut, aber ich bin wirklich ganz hin und weg von diesem Lack. Mal wieder. Glam Polish eben :D

Dieses ist ja mein absolutes Lieblingsbild - Flakiealarm!
Und da ich euch bis jetzt nur die Flakie-Schattenbilder gezeigt habe, kommen hier noch die Holo-Sonnenbilder. ;)


Gleich ein ganz anderer Lack. Aber gerade das finde ich an diesen Kollektionen so spannend. Einen Lack gekauft, zwei bekommen :D

Was sagt ihr zu "Nalu"? Grade die Blau-Liebhaberinnen unter euch müssten doch jetzt kurz vor dem Herzstillstand stehen ;) 

Allerliebst, 
eure Jes. 

Kommentare:

  1. Hach, dir steht er einfach so gut! Ich bin froh, dass er bei dir ein tolles neues Zuhause gefunden hat und du ihn so würdigst, wir er es verdient hat :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kannte diese Krankheit bis jetzt nicht, wünscht man auch echt keinem :/
    Der Lack ist echt toll :) Ich finde es schön, wenn sich Firmen für gute Zwecke einsetzten :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen