Samstag, 19. September 2015

Ein Cremelack? Wow!

Hallo zusammen!

Wir vielleicht einige von euch auch, besitze und lackiere ich regelmäßig Indie-Lacke. Das hat dazu geführt, dass ich in der Drogerie oft vor Lacken stand und dispektierlich dachte "Oh, das ist ja nur ein Cremelack... langweilig.". Naja, was will man auch gegen Holo, Microglitter, Spectraflair, Ultrachromeflakies und ähnliches ausrichten?

Doch vor ein paar Tagen war ich mal wieder bei dm und stöberte mich durch die neuen LE's. Dabei fiel mir "winding fjord" aus der aktuellen "brave and beautiful" LE von p2 in die Hände. Und nein, kein dispektierliches Denken, sondern Verwunderung. Eine Cremelack, der in mir ein "Haben muss"-Gefühl auslöste. Sowas gibt's noch? Wow. :D

Nun aber zum Akteur: ein dunkelblauer, aber auch nicht nur dunkelblauer, Lack. Kein Grau-Anteil, wie zB in Essie's "bobbing for baubles", vielleicht aber ein minimaler Grün-Anteil. Schwierig zu beschreiben, schön anzusehen:


Lackiert habe ich 2 Schichten, was auch völlig ausreicht. Der Pinsel ist recht schmal, auf jeden Fall nicht so breit wie der der Volume Gloss Lacke. Warum eigentlich nicht? 


Aber naja, so schön er auch ist, am zweiten Tag wird einem das dann doch zu eintönig. Also griff ich zu ein paar Nailvinyls und einem Glam Polish. Natürlich. :D
"Spellbound" hatte ich euch hier schonmal solo gezeigt, als Hingucker und Akzent taugt er natürlich genauso gut :)


Seht euch nur das Glitzi in der Flasche an... deswegen liebe ich Indies :D

Habt ihr de p2 LE schon gesichtet oder sogar ewas mitgenommen?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Bis bald und allerliebst, 
Jes.



 

Kommentare:

  1. Toll Toll Toll Toll Toll Toll Toll Toll Toll Toll Toll Toll Toll Toll Toll Toll Toll Toll Toll Toll Toll Toll Toll Toll Toll Toll Toll Toll Toll Toll Toll Toll Toll Toll Toll Toll Toll Toll Toll Toll Toll Toll Toll Toll Toll Toll Toll Toll <3

    AntwortenLöschen
  2. Der ist aber auch total schön :D Die Kombination mit dem Glam Polish ist ja mal der obehammer *__*

    AntwortenLöschen
  3. Hammer *__* Der Lack alleine gefällt mir schon super aber die Kombi mit dem Glam Polish ist traumhaft!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen