Donnerstag, 10. September 2015

CbL - The Mighty Red Baron

Hallöchen!

Ich habe gute Laune, weil ich jetzt ganze 2 Wochen frei hab. Yay! Jetzt fühlt es sich endlich nach Semesterferien an :)

Heute zeige ich euch einen Lack, den ihr bestimmt alle schonmal gesehn habt. Egaaal! Der ist nämlich so schön, den kann man nicht oft genug sehn. 

Vor ein paar Wochen habe ich mir meinen ersten Lack von Colors by Llarowe ertauscht. Auf "The Mighty Red Baron" habe ich schon lange ein Auge geworfen und als ihn jemand tauschen wollte, konnte ich nicht mehr widerstehen :)
























Von der Qualität des Lacks bin ich vollkommen überzeugt. Deckt schon fast in einer Schicht und lässt sich super lackieren. In der Flasche sieht er ziemlich nach Holo aus, das relativiert sich aber auf dem Nagel. Dort sieht man dann noch einen wunderbaren Holo-Schimmer, das reicht mir vollkommen :)



Es gab allerdings ein bisschen Staining, darauf hatte ich mich aber schon eingestellt. Dank Basecoat hielt sich dieses aber sehr in Grenzen und auf jeden Fall nicht so schlimm wie ich bei diesem hochpigmentierten Lack erwartet hatte :)

Was sagt ihr zum Baron? Ich bin ganz hin und weg!

Bis auf bald und allerliebst, 
eure Jes.


Kommentare:

  1. Genies die 2 Wochen :) Der Lack sieht echt toll aus und wenn dann noch die Qualität stimmt ist echt alles perfekt :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Genieß die freie Zeit :)
    Der Lack steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Einer der wundervollsten Lacke die ich kenne, bin so froh, dass ich ihn auch endlich habe :D

    AntwortenLöschen