Mittwoch, 16. September 2015

Alt und Neu.

Hallo ihr Lieben!

Am Wochenende hatte ich mal wieder ein wenig Zeit und da ich habe ich gedacht - lass doch mal wieder ein Gradient machen. Herrlich einfach und dank p2 Peel Off Basecoat auch easy mit dem Clean Up. 

Die beiden Lacke die ich verwendet habe sind unterschiedliche Zeit in meinem Bestand: Der trend it up durfte frisch einziehen - der Glam Polish war tatsächlich der erste seiner Marke, den ich gekauft hatte.

Der Lack mit dem wunderschönen Namen "070" (haha) ist solo schon echt hübsch: ein mittelhelles Grau mit sehr starkem Fliedereinschlag. Problemlos zu lackieren und deckend in 2 Schichten.
"Timeless to Me" von Glam Polish hatte ich euch hier schonmal solo gezeigt und mich beim Gradient-Matschen gefragt, warum ich den nicht häufiger lackiere... soooo schön!

Aber nun zum Ergebnis :)




Für Gradients lackiere ich eigentlich nie eine weiße Base, sondern direkt den Lack, der am Nagelbett sitzt, so spart man sich ja eigentlich einen Schritt. ;)
Dann folgte ein wildes Schwämmchengetupfe und ein Versiegeln mit Topcoat. Neu entdeckt habe ich da den "Ultra Quick Dry Topcoat" von trend it up... für 2,45€ erhält man hier die ultimativ schnelle Trocknungzeit! Ich bin begeistert. Er ist etwas dünnflüssiger als der Topcoat von Lacura (Aldi Süd), den ich bisher benutzt habe, sieht also nicht so "voluminös" auf den Nagel aus. Ich mag beide!




Woher die Nieten sind, kann ich euch leider nicht mehr genau sagen. Ich vermute, dass sie irgendwann mal bei einer Bestellung im TheNailistaShop mit ins Körbchen gehüpft sind. Auf jeden Fall haben sie die perfekte Größe und der Nagel wirkt nicht überladen. :)
























Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch!

Bis auf bald und allerliebst, 
eure Jes.

Kommentare:

  1. Toll Toll Toll!
    Und den Glam Polish solltest du wirklich öfter solo tragen :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Gradient und der Glam Polish ist ja mal superschön :D

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Kombination ist das :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen