Dienstag, 25. August 2015

Yooouuuu... Sun of a Peach!

Hallo ihr Lieben!

Heute bin ich wieder dran :)
Ich bin froh, dass Anne einen Post zwischendurch übernommen hat... ich bin nämlich irgendwie echt nicht zum Lackieren oder Bilder bearbeiten gekommen. Aber jetzt!

Für heute habe ich einen kleine Rarität in meiner Sammlung vorbereitet: Orange! Und Neon!
Nun gut, zugegebenermaßen ist der Lack nicht so richtig orange, wie der Name schon verrät.
Eher wirklich ein leicht pastelliges, peachiges Orange. In Neon eben. Da habe ich tatsächlich auch nur 2 Exemplare in meiner Sammlung.
Aber nun zum eigentlich Thema:

"Sun of a Peach" von China Glaze


Ihr seht hier 2-3 Schichten, ohne weiße Base. Manchmal haben 2 gereicht, manchmal war eine dritte von Nöten. Der Lack trocket, typisch für viele Neons, semimatt. Hier habe ich Topcoat benutzt.





Gekauft habe ich den Lack über Cambree, wo ich ihn, dank des tollen Punktesystems und etwas Restguthaben auf meinem Paypal-Konto, fast umsonst bekommen habe :D

Wie gefällt es "Sun of a Peach" (ich finde den Namen ja schon so genial :D)? Steht ihr auf Neons?

Bis auf bald und allerliebst, 
eure Jes.

Kommentare:

  1. Knaller Teil!
    Ich glaube, den hatte ich auch mal. Aber irgendwie hab ich ihn dann doch weggegeben :D

    AntwortenLöschen
  2. Ohh *__* Der knallt ja richtig! Sieht total schön aus :) Die Farbe gefällt mir super!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen