Donnerstag, 13. August 2015

wet n wild - a latte love (oh, essie dupe?)

Hallo ihr Lieben!

Als ich meine Mutter im Norden besucht habe, habe auch auch endlich mal einen Supermarkt gefunden, der die wet n wild Theke führt! Und natürlich musste ein Nagellack ins Körbchen hüpfen!

Als ich "A Latte Love" gesehn habe, musste ich umgehend an einen anderen Lack denken.
Genau. "urban jungle" von Essie. Die Farben gleichen sich wirklich sehr.

So richtig vergleichen kann ich leider nicht, da ich den Essie nicht besitze.

























"A Latte Love" ist Teil der Silver Lacke Megalast LE von wet n wild die es seit Juni überall geben sollte, ich habe allerdings Anfang August noch einen unangetasteten Aufsteller gefunden. Wenn ihr also eine Alternative zum "urban jungle" sucht, könntet ihr also vielleicht noch Glück haben :)
Die Megalast Lacke von wet n wild kosten übrigens 2,99€.

























Na, seid ihr nun auf den Geschmack gekommen und müsst euch auf die Suche machen? :)

Bis auf bald und allerliebst, 
eure Jes.

Kommentare:

  1. Haha, wie der Hund auf dem letzten Foto guckt. Göttlich :D

    Ich finde den Lack wunderschön! Steht dir echt ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich toll! Ich bin gerade am Durchlackieren einiger wetnwild Lacke und bin bisher mehr als begeistert! Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Er sieht Urban Jungle wirklich seeeehr ähnlich, ich muss mal schauen ob ich ihn noch irgendwo finde und einen direkten Vergleich machen kann :)

    AntwortenLöschen