Donnerstag, 6. August 2015

Rot in Rot.

Hallo zusammen!

Heute gibts mal wieder etwas schlichteres. Ja, fast elegant. :p

Zum Einsatz kamen "Strawberry" von Lacura Beauty (Aldi Süd), "Fierce Friday" von Ms. Sparkle Polish und etwas silbernes Stripingtape. 























Ich bin von den Lacura-Lacken mehr als begeistert, ich benutze bestimmt schon die dritte Flasche von dem Topcoat - mega schnelltrockenend! Sogar besser als der "good to go" von Essie.
Von "Strawberry" seht ihr tatsächlich nur eine Schicht, welche auch noch ruckzuck getrocknet ist. 

Im Anschluss habe ich einfach nur Stripingtape aufgeklebt und auf Mittel- und Ringfinger den oberen Teil des Nagels mit "Fierce Friday" aufgehübscht.

























Wie gefällt euch das Design? Wäre das auch etwas für euch? :)

Bis auf bald und allerliebst, 
eure Jes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen