Donnerstag, 20. August 2015

[Neuheit] trend it up - the metallics LE - 070

Hallo ihr Lieben!

Letzte Woche konnte ich die neue trend it up Theke bei dm sichten und habe natürlich gleich etwas mitgenommen: Die Nummer 070 aus der "The Metallics LE".




Das Design der Fläschchen finde ich schlicht und schön, der Pinsel ist klasse und der Lack ließ sich super lackieren. Da hat dm alles richtig gemacht!

Der Lack hat eine lila Base, die man aber nur bei der ersten Schicht Lack sieht, die man auf den Nagel lackiert. Nach 2 Schichten ist das Ergebnis einfach nur wunderschön: ein dunkler, beeriger Lack, mit viel rotem und pinkem Schimmer. Ein Traum!





Habt ihr die neue Marke von dm auch schon entdeckt und vielleicht sogar etwas mitgenommen?

Bis auf bald und allerliebst, 
eure Jes.

Kommentare:

  1. Wow, der ist ja echt wunderschön!
    Vielleicht muss ich mir die Theke doch noch mal genauer ansehen :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist einfach traumhaft schön *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack ist so wunderschön! Bei uns waren alle metallics außer der orangefarbene schon weg, aber heute hatte ich in einem "Vorort" dm doch noch Glück! Hab den Lack die letzten Tage echt bei dir auf Insta angeschmachtet und nun hab ich ihn auch. <3 Anfixerin! ;)
    Liebe Grüße, Irma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das tut mir jetzt aber gar nicht leid ;)
      Der ist einfach viel zu schön!

      Löschen