Sonntag, 9. August 2015

KIKO - Pearly Indian Violet

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet bis jetzt ein tolles Wochenende. 
Meins wurde bis jetzt zum größten Teil mit Lernen "verplempert". Blöde Chemie.

Den heutigen Lack hab ich schon vor einiger Zeit getragen, aber irgendwie kam bis jetzt immer ein anderer Lack dazwischen und so wird er erst heute gebloggt.

Es handelt sich um das potentielle Chanel "Taboo" Dupe, "Pearly Indian Violet" von KIKO.
Ihr seht 2 Schichten ohne Topcoat.
























Lila Lacke entsprechen ja normal gar nicht meinem Beuteschema... aber bei sehr hellen oder sehr dunklen Lacke mache ich da auch mal eine Ausnahme ;)
Dieser ist dann doch wirklich sehr, sehr schön und vor allem nicht langweilig. Da ist doch schon irdentlich was los in diesem Lila... Glitzer und Schimmer. Toll!

























Das obligatorische Bild in direkter Sonneneinstrahlung darf hier natürlich nicht fehlen, da zeigt er nämlich erst seine richtige Schönheit:























Wie gefällt euch der Lack?
Ich bin sicher, die eine oder andere besitzt dieses Schmuckstück schon :)

Bis bald und allerliebst,
eure Jes.

Kommentare:

  1. Natürlich hab ich den auch in meiner Sammlung :D Finde ihn auch wunderschön! Dir steht er auch ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen
  2. Das war mein erster Kiko, und ich bin ihm wirklich wirklich verfallen! :D ♥

    AntwortenLöschen