Sonntag, 23. August 2015

[Gastpost] (Meine liebste) Anne von den Handsome Girls


Hallo ihr Lieben,

Jessica hat mich gefragt, ob ich einen kleinen Gastpost machen kann. Leider habe ich gerade auch nicht soooo viel Zeit, aber meiner Lieben kann ich doch keinen Wunsch abschlagen :)

Freitag hat mich eine Ladung Nagellacke von Paws by Eddie
erreicht. Fabienne hat letzte Woche eine neue Kollektion rausgebracht: "Lady Detectives"
Sie hat also fünf Nagellacke entworfen, die von verschiedenen weiblichen Ermittlern aus diversen TV – Shows inspiriert sind.
Natürlich habe ich das ganze Set gekauft ^^ 
Und weil am Freitag die Sonne wieder rausgekommen ist, habe ich mich für Jane entschieden.
Ich kopiere mal die Beschreibung:

„Jane inspired by the character of Jane Rizzoli from the show Rizolli & Isles.



From an Italian American family, Jane, the eldest Rizzoli sibling, is brash, brilliant, and often prickly but also a confident and independent woman. She is the tomboy daughter of an overprotective mother. She is athletic and extremely competitive, especially with her little brother, Frankie, who is often caught in her shadow. Jane can tackle a perp like a linebacker. She rarely lets her guard down with anyone, except her best friend, Maura Isles. She is hopeless with men and allergic to dogs.


Ich gebe zu, die Serie gucke ich jetzt nicht soooooo oft, aber der Lack ist einfach der Knaller! Schieferblau mit linearem Holo und einem leichten pinken Schimmer. Je nach Lichteinfall scheint er auch ein bisschen lila :)
  

Der Auftrag war okay. Der Lack ist ein bisschen zäh, aber zwei Schichten gingen schon :p Habe das Ganze dann noch mit Topcoat versiegelt und siehe da – ich bin (mal wieder) in love *_*



Im Schatten ist er wunderschön dunkelblau und der Holoschimmer glitzert schön vor sich hin. Wenn die Sonne dann scheint, kommt dieser dann richtig zu Geltung.


Hier erkennt man auch den lila Schimmer. Hübsch, oder?



So, und wer den jetzt nicht schön findet, hat eine Meise! :)


Und jetzt kommt der Oberknaller. Mit dem Rabatt-Code: Anne15 bekommt ihr bis 30.09 15% Rabatt im ganzen Shop! Also, lasst euch dieses (und die anderen Schätzchen) nicht entgehen :p


Allerliebst,

Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen