Montag, 27. Juli 2015

Twin Nails

















Hallo zusammen!

Heute gibts eine kleine Premiere für mich: Twin Nails! :)
Und mit wem sonst, als mit der lieben Anne von den Handsome Girls! 

Wir hatten das schon länger vor, mussten es aber immer wieder etwas hinaus schieben, weil entweder so viel in der Uni los war, oder wir einfach noch kein Design gefunden hatten, das wir pinseln wollten. :D

Entschieden haben wir uns letztendlich für "Call of a Bluebell" von Kaleidoscope und Gold (bei mir "jigge hi jiggle low" von Essie.
Die Idee mit den Vinyls kam durch einen Post bei Instagram.
























Das Muster auf Ring- und Mittelfinger habe ich mit Keilschablonen von svenjasnailart abgeklebt. Kleinen Fnger und Zeigefinger noch schnell mit Dots abgerundet und fertig war das Design auch schon. :)


Ich mag das Design sehr gerne, nur hätte ein goldigerer Goldton (wie bei Anne :p) viel besser zu dem Farbton des Kaleidoscope gespasst. Naja, nächstes Mal ;)


Zum Schluss noch ein extra fancy Poser-Bild ;)













































Wie gefällt euch das Design? Schaut euch unbedingt auch Annes Post an! :)

Vielleicht wird es in nächster Zeit auch nochmal Twin Nails geben, uns hat das Ganze nämlich sehr viel Spaß gemacht! :)

Wenn ihr auch Lust auf Twin Nails habt, lasst doch einfach was von euch hören, ich freu mich drauf!

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Allerliebst, 
Jes.

1 Kommentar:

  1. Wow, das ist super schön! Ich glaube fast, das hellere Gold bei dir gefällt mir einen winzigen Tick besser als das intensivere von Anne, aber beide sind einfach genial! :)
    Der Kaleidoscope ist ja ein Traum *.*

    AntwortenLöschen