Donnerstag, 23. Juli 2015

Im Bann von Spellbound.

Hallo ihr Lieben!

Ha! Welch Wortspiel gleich im Post-Titel... unschlagbar. Nicht. :D

Ich habe einen neuen Lieblingslack. Ja, genau, Lieblingslack.
Ein Wort, mit dem man nicht leichfertig umgehen sollte. Aber es ist ja einfach so.
Aber seht selbst:

Ich präsentiere: "Spellbound" von Glam Polish aus der Cast a Spell Part III Collection.
Wie schön ist der denn bitte? Und dann passt er auch noch zu meinem Hautton... ein Träumchen!


Ihr seht 2 Schichten mit Topcoat. Aufgrund der riesigen Menge an Glitzer habe ich vorsorglich mal Peel-Off Basecoat benutzt, trotzdem ließ der Lack sich großatig lackieren.

Glitziiiiiii!



Entschuldigt die Bilderflut. Nein, Moment. Genießt die Bilderflut ;)
























Gekauft habe ich den Lack via polishinail, ganz günstig war er nicht, ich habe 14,99€ plus 2,99€ Versand gezahlt... aber ich musste ihn ja unbedingt haben ;)

Was sagt ihr zu dem Lack? Seid ihr genauso verliebt wie ich?

Bis auf bald und allerliebst, 
eure Jes. 


PS: Mich gibts jetzt auch auf Facebook, schaut dch mal vorbei! :)
https://www.facebook.com/theanatomyofpolish

Kommentare:

  1. Wow, also ich bin definitiv auch verliebt :D Ich wollte ihn eigentlich auch aber dann war er immer Out of stock :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube bei polishinail gibt es ihn noch :)

      Löschen
  2. Wahnsinn, der ist sowas von wunderschön. *.*

    AntwortenLöschen
  3. Boah ist der schön! Totaler Traum und auf deinen hübschen Nägeln richtig harmonisch :)

    AntwortenLöschen