Freitag, 10. Juli 2015

[Gastpost] Samy von Highway To Polish


Hallo ihr Lieben!

Ich bin Miss Samy von Highway To Polish und freue mich riesig euch heute auf diesem tollen Blog einen Gastpost zeigen zu dürfen.
Anlässlich des (eigentlichen) Sommers der gerade in Deutschland herrscht wollte ich etwas sommerliches, und natürlich ein Design damit ich euch hier nichts langweiliges zeige, gegen Jes' Indie Lacke komm ich nämlich nicht an ;)

Für das Design habe ich "A Gallon of Melon" (Catrice) als Base lackiert. Auf Ring- und Mittelfinger kamen dann Nieten aus dem BPS und Coconut Milk (Rival de Loop Young) für die Dreiecke. Der Topper ist der Special Top von Dance Legend. 



Mir gefällt das Design wirklich gut. Ich liebe diesen Korall/Lachston momentan (vor allem weil er auch perfekt zu meinen neuen Schuhen passt ;p) und Gold in Kombination mit Weiß geht einfach immer! Oder was meint ihr? Was sind so eure Lieblingskombis?


Nochmal ein großes Danke an Jes dass ich hier einen Post schreiben durfte. Ich hoffe es hat euch allen gefallen :)

Kommentare: